Bild vom Kinderfasching

Kinderfasching – kleine Narren ganz groß!

Auch die kleinen Narren kommen beim "Fasching um den Ring" nicht zu kurz. Schließlich sind die Kinder von heute der Fasching von morgen.

Für die Kinder gibt es zwei Veranstaltungen, auf denen auch selbstverständlich etwas für Kinder vorgetragen wird.

Am Sonntag nach dem zweiten Büttenabend ist der Kinderfasching. Dort bekommen die Kinder in einem ca. 2-stündigen Programm ebenfalls eine Mischung aus Büttenreden, Show, Gesang und Tanz zu sehen. Natürlich alles von Kinder aufgeführt.

Und auch die Kinder haben dort die Gelegenheit zu tanzen und mit Ihren Kostümen zu beeindrucken. Diese werden für Jahr zu Jahr besser. Von der Prinzessin, bis hin zu Cowboys und Indianern ist dort alles vertreten.

Am Sonntag nach dem Frühschoppen steigt der Kindertanz im Festzelt an der Raiffeisenstraße.

Hast Du eine Kindergruppe, die gerne beim Kinderfasching mit einem Sketch, Tanz oder ähnliches auftreten möchte? Oder Dein Kind, Enkel, Neffe möchte sich gerne mal in der Bütt versuchen? Melde Dich gerne bei uns. Wir suchen unter anderem noch Kinderchöre und auch Kinderbands.

Wichtig – bitte beachten!

Der Kinderfasching war in den letzten Jahren immer komplett ausverkauft. Für Erwachsene kostet der Eintritt 7 Euro – mit festem Sitzplatzanspruch. Der Eintritt für Kinder beträgt 1 Euro – OHNE Sitzplatzanspruch. Falls gewünscht, können auch für Kinder feste Sitzplätze gebucht werden – diese allerdings dann auch für 7 Euro.

Wir bitten zu beachten, dass aufgrund der Bestuhlung die Kinderwagen nicht mitgenommen werden können, da dafür der Platz fehlt. Und dort, wo es Platz gäbe, müssen Fluchtwege freigehalten werden.

Ansprechpartner

Alexander Meyer | Kinderfasching
Alexander Meyer
0172 - 2061134
a.meyer@fasching-ganderkesee.de

Fotobox

Wie auch im letzten Jahr werden wir zum Kinderfasching wieder von Heinz Nawrath und seiner Fotobox “event-selfie” unterstützt.
Die Fotobox