Bild von Fundsachen

Verloren und gefunden - wo landen die Fundsachen?

Büttenabende

Von der Garderobe nicht abgeholte Jacken (mit Marke!) können zu den Veranstaltungszeiten (Büttenabende / Kinderfasching) nur dort abgeholt werden. Nicht abgeholte Garderobenbekleidung geht nach dem letzten Büttenabend ins Festzelt an der Raiffeisenstraße und kann auch dort während der Veranstaltungen noch abgeholt werden.

Gefundene Jacken, Sackos etc., werden bis zum Ende der Büttenabende an der Garderobe gesammelt und können dort gegen klare Beschreibung (Art, Farbe, Hersteller, Größe) abgeholt werden. Abholung NUR zu den Veranstaltungszeiten. Gefundene Kleidung (ohne Garderobenmarke) geht nach den Büttenabenden in die Kleidersammlung.

Hauptwochenende / Umzug bis Rosenmontag

Was auf der Umzugsstrecke (außerhalb des Zeltes) verloren wurde, findet seinen Weg (hoffentlich) zur Polizei, bzw. zum Fundbüro im Rathaus.

Hotline für an der Garderobe nicht abgeholte Jacken: 0176 / 83474042
Sonntag 9-18 Uhr, Montag 9 - 22 Uhr

Nicht von der Garderobe im Zelt abgeholte Jacken können bis einschließlich Rosenmontag im Festzelt abgeholt werden. Danach können sie noch am Aschermittwoch und darauf folgenden Donnerstag von 9-16 Uhr im Hotel Thiemann / Jägerklause abgeholt werden. Am Freitag werden Überbleibsel der Garderobe und sonstige im Zelt gefundene Wertsachen dem Fundbüro der Gemeinde Ganderkesee übergeben!

Bitte beachtet obige Punkte und ruft nicht den nächstbesten Aktiven oder Festwirt an. Wir haben am Hauptwochende mehr als genug um die Ohren und beim Thema Fundsachen können wir Euch auch leider nicht helfen. Wir haben eine E-Mail-Adresse eingerichtet – aber bitte habt an diesen Tagen etwas Geduld mit uns: fundsachen@fasching-ganderkesee.de.