Bild vom Ordenwettbewerb

Der Orden der Gewinnerin Susanne Sperling – vom Entwurf bis zum fertigen Orden.

Bild vom Ordenwettbewerb

Der 2. Platz von Angie Sperling

Bild vom Ordenwettbewerb

Der 2. Platz von Katrin Schröer

70 Jahre gemeinsam närrisch!

Der Festausschuss hatte die Qual der Wahl: Mit 18 Entwürfen gab es eine Menge kreativer Ideen. So wurden abgestimmt:

1. Platz: Susanne Sperling
2. Platz: Angie Sperling
2. Platz: Katrin Schröer

Wir gratulieren Susanne Sperling. Sie gewinnt den Ordenwettbewerb bereits zum vierten Mal. Der Orden wird in einer Auflage von 500 Stück von der Firma Max Hering aus Oldenburg gefertigt. Dazu gibt es von diesem Orden noch 750 kleinere Pins.

Da Corona die knappe Vereinskasse gewiss nicht aufbessert, gehen die Orden in diesem Jahr ausschließlich an Selbstzahler. Ein Orden kostet für die Aktiven 11,11 €.
Die Pins gibt es für jedermann für 3 € zu erwerben.

Ansprechpartner

Timo Vetter
0173-9476512