Bild vom Ordenwettbewerb

Der Orden der Gewinnerin Angie Sperling – vom gezeichneten Entwurf bis zum fertigen Orden.

Bild vom Ordenwettbewerb

Der 2. Platz von Ramona Harms

Bild vom Ordenwettbewerb

Der 3. Platz von Katrin Schröer

Wir sind Fasching!

Der Festausschuss hatte die Qual der Wahl: Mit 18 Entwürfen gab es eine Menge kreativer Ideen, für die insgesamt 60 Stimmen abgegeben wurden. So wurden abgestimmt:

  1. Platz: Angie Sperling
  2. Platz: Ramona Harms
  3. Platz: Katrin Schröer

Wir gratulieren Angie Sperling. Ihr Entwurf wird als Orden in einer Auflage von 1000 Stück von der Firma Max Hering aus Oldenburg gefertigt. Dazu gibt es von diesem Orden noch 700 kleinere Pins. Während der Orden nur Faschingsaktiven und Verdienten verliehen wird, gibt's den Pin für jedermann und nur 3 € zu erwerben.

Ansprechpartner

Timo Vetter
0173-9476512